Deine Frequenz

Weißt du in welcher Frequenz du optimal regenerierst und dein Geist frei ist, um Neues zu kreieren?

In diese Frequenz kommst du

  • durch Bewegung, am besten mit einer aktivierenden Intention, wie sie in meinen Yogaeinheiten stattfindet
  • durch Berührung, am besten von Menschen, von denen du wirklich gesehen wirst, wie es in meinen Begleitungen stattfindet
  • durch Bewegung in der freien Natur – allein oder im Austausch mit Menschen, wie auch das in meinen Begleitungen stattfindet

In der eigenen, wahren ursprünglichen Schwingungsfrequenz zu sein, ist gerade jetzt wichtig, weil du dann zufrieden bist, mit dir, deinen Beziehungen und deiner Tätigkeit, um den eigenen Wert und deine eigenen Gaben zu spüren, die eigene Kraft zu fühlen und sicher in ihr zu Hause zu sein.

Zum einen ist es für absolut jeden Menschen wichtig, der geistig und körperlich gesund sein möchte, zum anderen ganz besonders jetzt für alle jene so wichtig. die nun durchstarten möchten, die ihre Kraft und ihre Individualität zum Ausdruck bringen möchten, die für diese Zeit eine besondere Aufgabe in sich spüren und haben, und ihre Kraft zur Erde bringen möchten.

Der Mehrwert, der entsteht, wenn du wieder in deiner eigenen Frequenz schwingst:

Ruhe und Entspannung stellen sich ein.
Du erkennst und aktivierst deine Selbstheilungskräfte.
Deine Kräfte dürfen frei fließen und bekommen wieder ihren Raum.
Veränderung darf im ganz natürlichen Erkennen stattfinden, weil die Energien wieder im gesunden Fluss sind und/oder der Mensch erkennt, sich seine Wahrnehmung verändert und er beginnt, aus sich, für sich zu wirken und handeln.
Es entstehen neue gesunde Handlungen, Verhaltensweisen und Bewegungen.
 Die Verbindung zum eigenen natürlichen Wissen entsteht wieder.
Freude, Frieden und Freiheit breiten sich durch die Selbstbestimmtheit ganz automatisch aus.

In der eigenen, wahren Frequenz nehme ich primär mich wahr, was mir guttut, was ich haben und tun will und kann daraus mein Leben gestalten. Aus dieser Verbundenheit und Zentriertheit mit mir entsteht ALLES und das noch dazu in Freude. 

Ich agiere und bin mit dem Leben, wirke aus mir heraus, ganz gleich was sich zeigt – tun oder ruhen, einfach freudig und zufrieden.

Wir werden momentan auch vom Kosmos unterstützt – das Universum ist immer auf unserer Seite, es möchte das Beste für jeden. Freude, Freiheit, Selbstbestimmtheit und Selbstverantwortung sind Begriffe, die uns auf diesem Weg begleiten. Wir sind zufrieden und habe die Fülle, die der wahren Schwingungsfrequenz entspricht, und die ist enorm. Jeder ist als die beste Version seiner selbst hier inkarniert.

Das Universum ist immer auf Wachstum, Support und Wohlwollen ausgerichtet und daraus entsteht ein sehr erfüllendes und erfülltes Leben auf dem Planeten Erde.

Je mehr wir in den eigenen Frequenzen leben, umso angenehmer wird es. In erster Linie für sich selbst, man ist selbstbestimmt, kann aus sich heraus agieren, kann Veränderungen leicht und bewusst gehen. Die Erkenntnis ist, dass wir das Leben in vollen Zügen genießen sollen, dass es uns gut geht – daraus entsteht alles andere: der gesunde Körper, der klare Geist, die nährenden Beziehungen, das nährende Umfeld, die Fülle – jeder steht an der Position, an der er sich wirklich fühlt.