Frequenzenergetik für Menschen

Meine augenblickliche weite und tiefe Wahrnehmung sowie das Leiten der Frequenzen sind die Säulen meiner Arbeit. Ich erkenne/spüre/weiß die Zusammenhänge, daraus kann ich dir den Raum geben und halten, in dem du dich wahrnehmen kannst, deine Selbstheilungskräfte aktivierst, deinen Seelenweg erkennst und ihn auch gehen kannst.

Die kraftvollen Frequenzen, die durch mich gebündelt, dosiert und geleitet werden, lösen in dir einen Erinnerungsprozess aus, du erkennst und kannst dadurch aus DIR heraus agieren. Sicher und getragen, egal was sich zeigt, erkennst du, dass du immer das Potential für jede Situation in dir trägst.

Erfolgserlebnisse

Danke für die vielen tollen Rückmeldungen!
Einige davon darf ich hier zitieren:

Liebe Sabine, ich spüre meinen Nacken noch ganz leicht, die Fieberblase ist am abheilen. Beim Louie wird es von Tag zu Tag besser, alte Gewohnheiten kehren zurück. Liebe Sabine, ich danke dir von ganzem Herzen, bin froh das es dich gibt!

Während meiner Backenzahnbehandlung kam es zu einer Infektion, die eigentlich laut Arzt mit Antibiotikum behandelt hätten werden sollen. Ich habe mich dafür entschieden, meinem Bauchgefühl zu folgen und habe die Sachlage mit Sabine Mara besprochen, gemeinsam den Hintergrund für die Beschwerden erarbeitet bzw. aufgedeckt und mit geeigneten Mitteln (Globuli und Lichttherapie) bestens in den Griff bekommen. Die Schmerzen haben schon ziemlich schnell nachgelassen. Beim nächsten Arzttermin war die Entzündung abgeklungen und die Behandlung konnte erfolgreich zu Ende geführt werden. Dies alles ohne Antibiotika Einsatz. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Magenbeschwerden sind seit ca. 2 Wochen weg, meine Allergie ist nicht mehr spürbar, meine (Versagens-) Ängste versuchen sich zwar immer wieder bemerkbar zu machen aber im Prinzip spüre ich, dass ich eine Basis erreicht habe, wo ich diese mittlerweile mit dem Spüren in die richtige Richtung bringe und immer mehr den Verstand „zu ignorieren“. In Summe fühle ich mich gefestigt, stärker und damit auch sicherer und hinterfrage meine Aktionen sowohl privat wie beruflich nicht mehr in manipulativer Weise. Rückschläge, sehe ich mittlerweile anders, andere Herangehensweise (aufzeigen von Dingen, wo ich gefragt bin diese anders zu lösen als in der Vergangenheit, wo man sich der „Hilflosigkeit“ und damit der Lethargie oder Wut hingegeben hat). Nun angstfrei trotz vielerlei Einflüsse, Zuversicht und Freude und Zufriedenheit! Vielen lieben Dank, Birgit

Bei deiner Unterstützung bei meiner Blase konnte ich tatsächlich wahrnehmen und fühlen, dass da jetzt etwas passiert, ich konnte es körperlich spüren, ich hab die Energie  wahrnehmen dürfen und wie es sich dann einfach verändert hat, auch da wieder dieses „es verändert sich tatsächlich etwas körperlich“ und auf der anderen Seite kommt man mit dir in so ein Vertrauen rein, finde ich, das war immer wieder da. Ja, weil es mich wirklich fasziniert, diese deine Natürlichkeit, das bist einfach du – das ist das BESONDERE. Ich finde deine Arbeit einfach genial, wirklich, es wirkt so simpel, so natürlich bei dir, das finde ich natürlich MAGISCH, so besonders & speziell. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen darf.  Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Elke

Schwellungen ohne ersichtlichem Grund (teilweise auch massiv  – Angioödem)

Der ‚klassisch bekannte‘ Weg zusätzlich beschritten, jedoch ohne wirkliche Klärung. Bei der Sitzung wurde die Ursache schnell herausgearbeitet. Man wird von Sabine Mara professionell geführt aber auch gefordert. Die Erkenntnis fühlte sich richtig und schlüssig an, sodass auch die Sicherheit einkehrt, dass man auf dem richtigen Weg zur Heilung, ja zur Selbstheilung ist. Man würde glauben, dass man auf diese Dinge auch selber kommen könnte, weil manchmal das Ergebnis einfach erscheint, aber genau darin liegt eigentlich das Problem: sich mit sich selber zu beschäftigen und Wahrnehmungen und Gefühle zuzulassen und auch anzunehmen und an sich arbeiten zu wollen. Unbefangenheit und Offenheit sind hilfreich und förderlich für eine schnelle und effektive Unterstützung und Heilung. Mein persönlicher Werdegang war von Skepsis und sicherlich auch Widerstand geprägt (…kann ja nicht sein, dass das so gehen kann…..), aber alleine ihre Anwesenheit bzw. Gespräche führen zur Heilung.