Frequenzen im Körper

Der gesundheitliche Zustand eines Menschen ist
an die elektrische Frequenz in seinem Körper gekoppelt.

(These Robert O. Berger)

Ein gesunder Körper hat eine Frequenz von 62 bis 71 Hertz

Durch die Schwingung entsteht die Frequenz, sie gibt die Häufigkeit der Wiederholungen an und wird in Hertz gemessen. In unserem Körper verstehen wir unter Frequenz den messbaren elektrischen Energiefluss. Schon bei nur 58 Hz kann eine Verkühlung oder Grippe einsetzen, Pilzinfektionen beginnen ab einer Frequenz von cirka 55 Hz, ab einem Wert von unter 46 Hz wird vermehrt Krebs bei Menschen festgestellt.

Jeder Frequenz kann eine bestimmte Wirkungsweise zugeschrieben werden, vor allem in der Medizin und der Musik wurden Frequenzen und ihre Wirkung bereits vielfältig erforscht und zu Heilzwecken in unterschiedlichen Therapieformen eingesetzt.

Meine Aufgabe besteht darin, dir jenen Raum zur Verfügung zu stellen, in dem wir herausfinden, was für dich und deine Lebenssituationen jetzt gebraucht wird, um deinen seelischen und körperlichen Energiefluss wiederherzustellen und seine Frequenz zu optimieren.

Kennst du das Wasserkistall-Phänomen?

Die Kristalle beginnen sich unter dem Mikroskop zu verändern und zu tanzen, je nachdem mit welcher Schwingungsfrequenz sie beschallt werden. Genauso verhält es sich mit deinen Zellen. Durch die Schwingungen, die ich für dich kanalisieren darf, beginnt sich die Struktur in deiner Tiefe zu verändern. Die Veränderung deines Schwingungsmusters in deine wahre Frequenz bedeutet: neuer Mut, neue Gesundheit, neues Wohlbefinden – du erkennst dich und deine Kraft!