Meine Liebe zur Begleitung von Tieren

Zu Tieren besteht seit meiner Kindheit eine ganz besondere Verbindung und Zuneigung. Diese ist ganz natürlich und der Austausch findet auf einer selbstverständlichen Ebene statt, die bei mir immer schon da war.

Tiere waren meine steten Begleiter und schon als Kind merkte ich, dass sie mir und ich ihnen gut tun. Egal ob das ein Kalb war, das mit einem Herzfehler geboren wurde, laut Tierarzt nicht überleben konnte, in meiner Obhut jedoch groß und stark wurde. Oder mein erstes Pferd, das durch unseren Kauf nicht geschlachtet wurde und trotz Dämpfigkeit noch 25 Jahre lebte!

And God said: „I will send them without wings
so no one will know they are angels.“

Durch diese ganz natürliche Verbindung entsteht ein sehr spezieller Raum und meine authentischen Frequenzen erzeugen mit dem Tier das heilende Feld. Es darf alles sein –Tiere empfangen ganz natürlich, ohne Widerstand. Diese uneingeschränkte und bedingungslose Liebe, die ich für diese Spezies empfinde und die mir auch entgegengebracht wird, kreiert dieses starke Feld. 

Unsere treuen Begleiter können auch Themen ihrer Besitzer spiegeln – hier ist Weiterentwicklung für den Menschen möglich. Auch in diesem Fall biete ich Begleitung an, damit das Tier und der Mensch wieder in ihrer gesunden Schwingungsfrequenz sind.

Tiere zählen zu unseren engsten Wegbegleitern. Sie sind hoch sensibel. Geht es unserem Liebling gut, geht es uns gut und auch umgekehrt.

Ich bin hier, um die Körpersprache deines Tieres für dich zu übersetzen und die Energien durch Frequenzenergetik wieder in den natürlichen gesunden Fluss zu bringen, damit ein harmonisches Miteinander möglich ist und der Vierbeiner gesund unser Leben bereichern kann. Alle Behandlungen sind auch als Fernbehandlungen möglich!

Erfolgserlebnisse

Danke für die vielen tollen Rückmeldungen!
Einige davon darf ich hier zitieren:

Was ich immer so besonders gefunden habe bei deiner Unterstützung, liebe Sabine, war, wie unsere Katze nicht gefressen hat und Durchfall hatte, dass sich mit deinem Gespräch bei mir etwas verändert hat und dann habe ich bemerkt, verändert sich bei unserer Katze etwas. Es war bei mir mehr Ruhe und Gelassenheit da, ein Vertrauen und ich finde, was bei dir wirklich besonders ist, dass du dieses komplett Geerdet-sein verbunden mit deiner ganz besonderen Magie, das ist bei dir so eine Natürlichkeit  und Selbstverständlichkeit wie ich das, also wirklich, von niemandem anderen so kenne. Das ist so, einfach deine wahre Natur. Danke!

Es grenzt an eine mittlere Katastrophe, wenn eine ganze Ochsenherde krank ist und trotz längerer Therapie immer noch an Husten und Fieber leidet. Jene Tiere, die noch am Leben waren, wurden nach Fernbehandlung und Behandlung vor Ort wieder komplett gesund und die glücklichen Besitzer konnten endlich wieder durchschlafen, ohne die kranke Herde versorgen zu müssen!