Frequenzenergetik

Alles ist (Energie) in Schwingung!

Wir Menschen, und alles was wir um uns herum sehen können, ist Materie, grobstoffliche Energie. Jedes Lebewesen schwingt in einer ganz individuellen Frequenz. Ist diese Schwingungsfrequenz nahe unserer Urfrequenz, fühlen wir uns wohl und sind gesund. Ist sie aber blockiert oder gestört, etwa durch Konflikte, Stress, Frequenzen, die unserem Körper schaden, können Krankheiten und Unwohlsein entstehen.

Durch meine Gaben und meine Expertise öffne ich individuelle Räume, um all jene Schwingungen aus dem Quantenfeld zu kanalisieren, die das ursprüngliche Potential in der Zelle, als auch im Bewusstsein wiederherstellen. Dies mache ich hochintuitiv und auf das Individuum abgestimmt.

Hochfrequente Schwingungen und Bewusstsein leite ich in Form von Berührung, dem gesprochenen Wort und Anleitung zur Bewegung weiter. So kann der Selbstheilungsprozess ohne Umwege, direkt und fokussiert in Kraft treten. Die Zellen erinnern sich, der gesamte Organismus beginnt sich in seine ursprüngliche Blaupause hineinzubewegen und in der Frequenz, die gesundet und aktiviert zu schwingen.

Im Quantenfeld ist alles gespeichert, jede Seele ist Teil dieses Feldes – die Blaupause (die ursprüngliche Vorlage deiner Selbst, dein Originalbauplan) ist die Verbindung zwischen dem Quantenfeld und dem menschlichen Körper. Unser Körper ist Materie und diese ist eine Form von Energie, da sie aus Teilchen besteht, die Energie in Form von Masse besitzt.

In unseren Atomen befindet sich ein Atomkern mit elektrisch positiven Protonen und elektrisch neutralen Neutronen, die Atomhülle besteht aus negativ geladenen Elektronen, die die Energie in sich tragen. Energie ist Schwingung, das wussten schon jahrtausendealte Weisheiten und heute wird das auch von der Wissenschaft (Quantenphysik) bestätigt.

Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren,
denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.

Nikola Tesla (1856 – 1943)

Grundsätzlich ist das Universum – und demzufolge auch jedes Individuum – auf Gesundheit, Entwicklung und Wohlbefinden ausgerichtet.

Jeder Mensch hat seine ureigene Schwingungsfrequenz. Wird das Energiefeld eines Individuums blockiert oder gestört, z.B. wenn wir von Konflikten, Stress, Krankheit oder Emotionen beeinflusst und nicht in unserer Mitte sind, kann die Entstehung von Krankheiten begünstigt werden. Unsere Selbstheilungskräfte können dann nicht im erforderlichen Ausmaß wirksam werden. Schwingen wir in unserer Urfrequenz, heilen wir uns mit dem, was wir in uns tragen und interagieren darüber hinaus auch mit unserer Außenwelt in dieser heilen gesunden Frequenz.