Ich bin Sabine.

Aufgewachsen in einer Landwirtschaft, habe ich mein Leben schon immer mit vielen Tieren geteilt. Auch heute lebe ich mit Hund, Pferd, Katze, Hase und Fischen.

Mein frühes Interesse an unterschiedlichen Bereichen der Energie- und Tierarbeit hat mich unter anderem zu Ausbildungen in Kinesiologie, Neuen russischen Methoden nach Grigori Grabovoi, Yogatherapie, Integralem Mentaltraining, Impulscoaching, Human- & Tierenergetik sowie Tierenergetik und pferdegestütztem Coaching und vielen mehr geführt, die heute in mein Wirken einfließen.

Seit vielen Jahren bin ich erfolgreich als Human- und Tier-Energetikerin tätig.

Meine Aufgabe ist es, deine ureigene Frequenz wieder freizulegen, damit du als individuelles Wesen in deiner ganz natürlichen und gesunden Energie bist. Ich verhelfe dir wieder zu deinem Lebens- und Energiefluss, der deiner wahren Frequenz entspricht. Dadurch ist dein Energiehaushalt ausgeglichen und es stellt sich ganzheitliches Wohlbefinden ein.

Ich liebe es, Menschen durch Yoga, Frequenzheilung und Bewusstseinstraining in ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.