Frequenzyoga

In meinen Yogaräumen bekommst du die Möglichkeit, dich wieder ganz wahrzunehmen, immer mehr in deiner wahren Schwingung. Über und durch die Bewegung, Atmung und bewusste Stille kann sich jede Zelle deines Körpers an ihre ursprüngliche Frequenz erinnern und ganz selbstverständlich in dieser schwingen. Da es aktuell um die Verkörperung unseres Potentials geht, braucht es unseren gesunden und fitten Körper. Es gilt, die Energie in unseren Organen und Körperstrukturen in die ursprüngliche Blaupause zu aktivieren. Am besten mit einer bewussten, hochschwingenden Intention / Frequenz.

Yoga ist

hinter mir – eine unendlich große Kraft

vor mir – grenzenlose Möglichkeiten

um mich herum – unzählige Gelegenheiten

Für mich war und ist Yoga ein großer Anker, um mich und all meine Energie, die gerade da ist, im KÖRPER bewusst wahrzunehmen. Dadurch konnte und kann Heilung / Selbstheilung nachhaltig stattfinden.

In meinen Kursen findet mittlerweile „mein Yoga“ statt, entstanden aus der jahrelangen Praxis und meiner ganz individuellen Frequenz – Frequenzyoga!

Jetzt ist Yoga besonders wichtig

Weil unser Körper das Instrument ist, das wir als Mensch zur Verfügung haben, um auf der Erde sein zu können. Darum ist es wichtig, unsere Kraft und unsere Präsenz im Körper zu bündeln, um dann daraus für uns agieren zu können.

Genau das geschieht in meinen Frequenzyogaeinheiten.

Es werden alle Aspekte – Körper, Geist, Bewusstsein, Seele und die eigene Schöpferkraft – angesprochen, mit einbezogen, und zwar immer alle fünf Ebenen im Körper. In der Bewegung mit der Atmung, kommt der Fokus ganz auf das Individuum – dadurch ganz zu dir und du spürst dich im Körper.  Die Energien können bewusst beginnen, heilend zu fließen.

Die Kontinuität ist ein wichtiger Aspekt im Einstieg und auch bei der Weiterführung, da sich die Entwicklung entfalten und im Körper, der die festeste Materie darstellt, ausbreiten kann.

Durch das immer wieder Eintauchen wird es einfach, das System erkennt, was es braucht und Selbstheilung kann sich einfach ausbreiten. Durch die Wiederholung können Sequenzen ganz einfach im Alltag integriert werden – es automatisiert sich und das Gehirn bekommt ganz einfach neue Möglichkeiten geboten, die ohne weiteren Energieaufwand gelebt werden können. HEILUNG auf allen Ebenen wird geboten und ist möglich.

Bist du bereit Neues kennenzulernen?
Lässt du dich mit Freude an der Bewegung darauf ein, ganz gleich wie jung oder alt du bist?

Du möchtest neue Mechanismen entwickeln, die dir gut tun?
Dann bist du in meinen Frequenzyogaeinheiten richtig!

Meine ganz persönliche Geschichte

Es war 2012/2013 ein riesengroßer Segen für mich, meine Yogalehrerin und Mentorin zu finden. Als sie und Yoga in mein Leben traten und in weiterer Folge die Yogalehrer-Ausbildung, entstanden mächtige Anker in einer schweren Zeit.

Ich war neben der Ausbildung auch noch einmal wöchentlich in einer Yogagruppe und habe keine Stunde ausgelassen bzw. alles verschoben, um dabeisein zu können, weil ich spürte, dass es mir sehr guttat. Durch die Bewegung war es mir möglich, meinen Körper und mich immer mehr wahrzunehmen. So begann mein ganz persönlicher Heilungsprozess. Für mich war es rückblickend ein großer Segen. Ich glaube, darum erfüllt es mich so.