Bei vielen Menschen ist der Zugang zu sich selbst komplett betäubt oder lahmgelegt, um im Umfeld von Familie, Beruf oder in der Beziehung zu sich und anderen funktionieren zu können.

Doch es gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Kanal wieder freizulegen. In erster Linie, um mit dir selbst wieder in Kontakt zu treten, zu fühlen und daraus zu erkennen, was du möchtest, wie du etwas möchtest und vor allem, wie du dich dabei fühlen möchtest. Darum braucht es zu Beginn den Zugang zu dir selbst, zum eigenen Körper.

Eine erste Möglichkeit bietet die Atmung. Sie hast du immer bei dir und mit ihr kannst du in deinen Körper reisen. Sie hat auch jederzeit die Kraft und Macht, dich in deinen Körper zu bringen. Daraus erwächst dann auch die Erkenntnis, dass du alles jederzeit und immer meistern kannst.

Denn wir und alles was uns umgibt, ist immer darauf aus, dass wir gedeihen, dass wir gesund sind und uns wohlfühlen. Daran erinnern wir uns.

Dein Körper beginnt durch die echte Aufmerksamkeit mit dir zu kommunizieren, da sind wir schon bei der nächsten Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Du stellst Fragen an dein System. Probiere es mal aus, du wirst mit ein bisschen Übung merken – es kommen Antworten!

Bewegung ist ein weiterer Weg, um dich in dir selbst zu spüren. Ob das ein Spaziergang mit dir ist, ob du dich zu deiner Lieblingsmusik bewegst oder ob du gemeinsam mit Gleichgesinnten deinen Körper bewegst. Durch das Miteinander verstärkt sich das Tun.

Massage und Berührung sind weitere Schlüssel, um in dein wahres Universum Körper einzutauchen. Schon das bewusste Halten deiner Finger bewirkt ein Stück weit das Ankommen bei dir.

Je mehr du dich wieder in deiner wahren Frequenz – deiner Magie – spürst und erkennst, kann alles für dich entstehen auf einem gesunden Fundament. Du erkennst, dass nichts in deinem Leben erscheint, was du nicht aus dir heraus handeln und lösen kannst – der Schlüssel liegt immer in dir.

Die Frage ist nur, ob du ihn annimmst und verwendest, also das Tor öffnest.